Den Anfang eines vollen Wochenendes machen am Samstag ab 15:00 Uhr in der Pfinztalhalle die Herren 2 gegen den TV Neuweier und den TV Öschelbronn. Für die H2 geht es dabei darum einen kompletten Fehlstart zu vermeiden und nicht schon früh in der Saison in der Abstiegszone zu versumpfen. Zum Glück sieht die Personalsituation mit der Rückkehr der Leistungsträger Robin Lutz, Sven Venohr und Tobias Frasch dabei wieder etwas entspannter aus, als noch beim Katastrophenspieltag in Karlsruhe vor zwei Wochen.
Früh am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr müssen dann die Damen 3 auf das Spielfeld der Pfinztalhalle. Gegen den Rastatter TV und den VC Kuppenheim strebt die neuformierte und nochmal deutlich verjüngte Mannschaft die ersten Erfolgserlebnisse der Saison an.
Im Anschluss kämpfen ab 15:00 Uhr die Herren 1 um die Tabellenspitze in der Verbandsliga. Das wird gegen den TSV Heidelberg-Handschuhsheim und die TS Durlach aber keine leichte Aufgabe. Da beide Teams ebenfalls erfolgreich in die Saison gestartet sind, wartet hier schon ein echter Spitzenspieltag auf die VSG-Herren. Hochklassiges und spannendes Volleyball scheint garantiert.
Auswärts antreten müssen die Damen 2 (Samstag, 14:00 Uhr) beim TV Brötzingen und die Herren 3 (Samstag, 14:00 Uhr) bei der TSG Blankenloch.
Also genug Möglichkeiten die VSG-Teams live zu sehen. Nutzt sie!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.