Die ganze Oberliga Baden ist von Stadtteams besetzt. Die ganze Oberliga? Nein! Ein kleines Dörfchen bei Karlsruhe leistet den Erobererinnen erbitterten Widerstand. Trotz fehlender Trainingszeiten, Sponsorenmangel und der kleinsten Halle der Liga gelingt es den unbezähmbaren Pfinztalerinnen derzeit die Städterinnen immer wieder in die Knie zu zwingen. Unterstützt vom alten Druiden Karstix  findet Häuptling Bernix stets einen Schlachtplan um die feindlichen Linien zu durchbrechen. Der wichtigste Zaubertrank der schönen Kleinsteinbacherinnen ist aber der Zusammenhalt der Kriegerinnen und des ganzen Stammes, der den Kämpferinnen schier übermenschliche Kräfte verleiht.
So ziehen die Kriegerinnen um die starke Anjemine auch am Wochenende wieder in die Schlacht. Ziel ist das Lager der  Beiertheimer Legionen gegen die die Kleinsteinbacherinnen schon viele blutige und oft erfolgreiche Schlachten geschlagen haben. Und mit den Kriegerinnen reisen hoffentlich auch wieder deren Gefährtinnen aus den anderen Meuten des Stammes und die wilden, grölenden Männerhorden mit ihren Trommeln und ihrem Met um den Kämpferinnen den Rücken zu stärken.
Gekämpft wird in der Sporthalle Rintheim am Samstag um 16:30 Uhr. Mögen die Götter mit uns sein! 

img_2306

Dann zeigen uns hoffentlich auch nach dieser Schlacht die Kämpferinnen, die vor nichts Angst haben außer, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, ihren wilden Siegestanz.