Ok, der Anfang und das Ende waren nicht so geil aber zwischendrin war das schon ziemlich stark, was die H2 gestern in Rastatt spielten. Zu Beginn des ersten Satzes sah das aber noch etwas anders aus. Sebi musste sich noch mühsam vom brasilianischen Strand auf die deutsche Halle umstellen, Robin war mit dem Kopf wohl noch auf der kurzfristigen Anfahrt vom D3-Spieltag, Rouvi wollte erst die Namen seiner Mitspieler lernen, Edi hatte das Visier noch nicht eingestellt und Karsten, Luki und Sven sagten wenn sie wegen der lumpigen Annahme schon keine Bälle im Angriff bekommen, dann blocken sie auch nicht. Zum Glück bekamen die Jungs das nach einer frühen Auszeit dann aber doch ganz gut in den Griff. Der Rückstand wurde also schnell aufgeholt. Vorsprung gab es aber auch keinen. So sah sich bei 22:22 dann Karsten genötigt seine drei Zentimeter über Netzkante voll auszuspielen und den ewig diagonal angreifenden Rastatter Außenjunior mal schnell zweimal im Block runterzupflücken (Eigenlob ist doch das schönste 😉 ). 25:23, 1:0, läuft. Der zweite Satz war dann BÄM, BÄM, BÄM – Hammeraktionen und jede Menge zu jubeln. Erst zum Ende schlich sich etwas Überheblichkeit ein aber das änderte wenig am 25:13. 2:0, läuft! Im dritten Satz lief es dann schon wieder deutlich stockender aber irgendwann dann doch gar nicht so schlecht 24:17, schon gewonnen, läuft! Ne, läuft nicht mehr. Gute Rastatter Aufschläge, katastrophale VSG-Annahme, blöde Angriffsfehler. 24:24, läuft scheiße! Aber wer dumm spielt hat zumindest Glück. Aufschlagfehler Rastatt, Punkt VSG, 26:24, 3:0, lief ja doch noch. Insgesamt ein geiles Spiel der H2.

Die Sieger: R. Lutz, S. Härer, R. Seeger, S. Venohr, S. Sims, E. Thoma, K. Seeger, L. Kirchgäßner