Es ist eine Erfolgsgeschichte. Mehr als zehn Jahre führte Berni Woodley unsere erste Damenmannschaft. Unter ihm gelang in wenigen Jahren der Weg aus der Bezirksklasse bis in die Oberliga. Dort haben sich unsere Damen 1 in den letzten drei Jahren als spielstarkes Team etabliert und konnten immer wieder beachtenswerte Erfolge erzielen. Und jeder einzelne dieser Erfolge trug die Handschrift von Trainer Berni Woodley. Er entwickelte die unverwechselbare Spielweise unserer VSG-Girls, er formte die Spielerinnen, die zu großen Teilen den kompletten Weg durch die Klassen mitmachten und über die ganzen Jahre als eingeschworenes Team zusammen blieben. Mit hoher Fachkompetenz aber besonders durch seine motivierende, verbindende und begeisternde Art prägt er seine Mannschaft und unseren ganzen Verein. Mit dem Ende der abgelaufenen Saison hat sich Berni entschieden erstmal Beruf und Privatleben den Vorrang zu geben und seine Trainerzeit (zumindest vorerst) zu beenden. Zum Glück bleibt er uns aber als Spieler unserer Verbandsligaherren und im Vorstand weiter erhalten. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja doch auch bald mal wieder auf einer VSG-Trainerbank…

Für den Moment bleibt uns nur zu sagen:

Danke Berni!!!! Danke für eine tolle, erfolgreiche, spaßige, intensive und doch fröhliche Zeit voller Zusammenhalt – einfach für die geilsten Jahre unserer VSG. Ohne Dich hätte es diese Entwicklung ganz sicher nie gegeben.

Und jetzt? Klar bringt so ein Einschnitt auch immer einen Umbruch mit sich. Diesen Umbruch wollen wir bewusst als Chance nutzen, um unsere Mannschaften für die kommenden Jahre neu aufzustellen.

Verstärkung willkommen

Hast Du Lust Teil dieser Entwicklung zu sein? Neue Gesichter sind bei uns sehr willkommen. Gerade jetzt! Egal ob für Ober-, Verbands- oder Kreisliga… Sei dabei!

Interesse? Dann melde Dich bei Karsten (0177-8412796) oder schau einfach bei einem unserer Trainings vorbei.