Voller Motivation begeben sich die Damen 3 auf den Weg nach Flehingen und starteten in das Rückspiel gegen die Mädels der TVF 2 mit viel Kampfgeist.
Der erste Satz begann mit Aufschlägen der VSG, die jedoch im Nichts landeten.

Nachdem 3 Punkte versäumt wurden, ging es endlich mit dem richtigen Spiel los, welches aber auch nur aus einem Hin und Her bestand. Der Teameinsatz war stark und die Spieler gut aufeinander abgestimmt. Vor allem mit den Angriffen konnten die D3 punkten. Trotz dessen endete der Satz mit einem 25:20 für Flehingen.

Satz 2 sah genauso aus wie der Erste.

Zwischendrin konnten sich wir sogar einen Vorsprung erkämpfen, welcher allerdings schnell wieder dahin war. Der Satz ging mit einem 25:19 für TVF 2 aus.
Da Trainer Robin das Gefühl hatte, dass die Luft draußen war, stellte er im 3. Satz die komplette Aufstellung um. Stellerin Laura wurde durch Sina ausgetauscht, Außenspielerin Elisa durch Johanna und Daniela durch Deborah.

Damit wollte er alle Spielerinnen mit einbeziehen und neuen Schwung gewinnen – Was jedoch nach hinten los ging:
Die Aufschläge gingen wieder hinten raus, die Absprache auf dem Feld ging verloren und kaum ein Ball landete im gegnerischen Feld. Dadurch hatten unsere Gegnerinnen einen soliden Vorsprung von 8 Punkte, den sie bis zum Satzende auch ausbauen konnten. Der Letzte Satz ging verdient an den TV Flehingen 2 mit 25:10, die sich dadurch den vorletzten Schritt in Richtung Meisterschaft erkämpften.

In dieser Saison hat es für uns leider nur auf Platz 4 gereicht, aber wir werden an uns arbeiten und nächste Saison alles geben und herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben.