Lust auf Beachvolleyball, gutes Essen, coole Leute und einfach einen tollen Tag? Die VSG Kleinsteinbach hat dafür genau das Richtige: ein Spaß- und Freizeitturnier im Sand!

Für wen? Für alle, die Lust haben! Wir freuen uns über Hobby-Volleyballer, Freizeit-Mannschaften, Firmen-Teams, …

Wann? Am Samstag, den 20. Juli 2019 ab 9 Uhr (die Siegerehrung ist auf 16 Uhr angesetzt) 

Wo? Untere Hub 5, 76227 Karlsruhe-Durlach

Spielmodus: Drei gegen drei (dabei muss mindestens eine Frau auf dem Feld sein). 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ihr könnt euch auf kühle Getränke, ein saftiges Steak und einen sportlichen und hoffentlich sonnigen Tag im Sand freuen! Falls ihr noch Fragen habt oder euch anmelden möchtet, schreibt einfache eine E-Mail mit eurem Mannschaftsnamen und den Teilnehmenden an Marius Spieler (marius.spieler@gmx.de).

Startgebühr: 30 Euro pro Team
VR Bank Enz plus eG
Kontoinhaber: VSG Kleinsteinbach
IBAN: DE02 6669 2300 0005 9381 04
BIC: GENODE61WIR
Bitte als Verwendungszweck den Mannschaftsnamen angeben.