Am Samstag machten sich die D3 mit einem angeschlagenem jedoch hoch motiviertem Team auf den Weg nach Östringen.
Nach dem Eintreffen unseres bartlosen Trainers zeigte sich eine ratlose Mannschaft, die ihren Trainer nicht wieder erkannte. Nachdem die Identität geklärt wurde, konnten wir uns auf das Spiel konzentrieren.

Der erste Satz fing schwach an, jedoch konnten wir uns mit einer raschen Aufholjagd an die Fersen unserer Gegner heften.
Am Ende unterlagen wir jedoch Östringen, die sich den ersten Satz mit 25:21 zurückholten.
Nach einer motivierenden Ansprache unseres Coaches machten wir uns voller Elan auf in den zweiten Satz.

Der zweite Satz begann zuversichtlich, da wir uns einen kleinen Vorsprung erkämpften. Mit guten Rettungsaktionen und gutem Angriff konnten wir die Östringer Mädls unter Druck setzten. Jedoch wiederholte sich das gleiche Spiel wie im ersten Satz und wir brachen in unser typisches Loch ein. Somit mussten wir den zweiten Satz mit 25:15 ebenfalls abgeben.

Am Anfang des dritten Satzes zeigten wir unseren Kampfeswillen und motivierten uns gegenseitig mit lauten Zurufen. Trotz der anfänglichen kurzen Führung brachen wir jedoch erneut ein und mussten auch diesen Satz mit 25:11 abgeben.
Aber wir werden weiter an uns arbeiten um nächste Woche an unserem letzten Heimspieltag 6 Punkte zu holen um den 3. Platz zusichern. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

 

CK/AK