Dieses Wochenende waren die Herren 3 zu Gast beim VSG Durlach-Wettersbach 2. Gleich im ersten Satz des Spiels gingen die Herren 3 mit einem souveränen 25:11 Satz Sieg in Führung. Hierbei wurden dem Gegner sogar noch einige Punkte durch Aufschlagfehler geschenkt.

Im 2. Satz nahmen die Eigenfehler weiter zu, sowohl bei den Herren 3 als auch bei Durlach. Viele Aufschläge auf beiden Seiten gingen ins Aus oder ins Netz, womit sich die Mannschaften gegenseitig viele Punkte schenkten. Durch gute Annahme und gute Angriffe ging aber auch dieser Satz mit 25:16 an die Jungs vom VSG.

Im 3. und letzten Satz drehten die H3 dann aber noch einmal auf. Mit cleveren Bällen und starken Aufschlagserien besiegten die Herren 3 die Durchlacher auch in diesem Satz (25:10) und konnten endlich das hochverdiente Bier entgegennehmen.

Für die VSG spielten und siegten:

Nick Mannsdörfer, Nicolas Ludwig, Marcel Ludwig, Marcel Popp, Tim-Luca Lambrecht, Frederik Brenk, Yannek Conrad, Nils Köster mit Unterstützung von Coach Christine Müller und Benedikt Brenk.