Mit der Silbermedaille kommen unsere Jungs vom letzten Spieltag der U-20 zurück.

Als Bericht liefern wir Euch heute den Whats App-Ticker-Mitschnitt:     

Erstes Spiel gegen Rohrbach 2:0 gewonnen.

Gegen SSC leider nur 2:1 gewonnen . Da waren sie sich nach dem ersten Satz zu sicher. Jetzt gleich gegen Mannheim.

Mannheim 0:2 verloren. Die waren aber auch sehr stark im Angriff. Unsere Jungs haben sich aber sogar angefeuert… So gesehen war’s von der Aufmerksamkeit her das beste Spiel bisher.

Gegen Bühl leider 2:0 verloren aber die waren auch echt gut 🙂

Ich fand’s super, da wir zu jedem Spiel eine Steigerung der Anfeuerung und Aufmerksamkeit hatten.

Live-Bericht: Becks Müller  

Und von der ganzen VSG: Jungs, wir sind stolz auf Euch!!!

Unsere U20 in der Saison 2016/17: Franz Jakob Essig, Louis Green, Simon Herrmann, Noah Knodel, Nils Köster, Robert Lahmann, Nick Mannsdörfer, Daniel Nagel und Julian Brinkmeier. Trainer Anja Schneider und Christine Müller. Coaches zum Finalturnier Rebecca Müller und Anna Ganz.