Mit einer komplett neuen Besetzung gingen unsere U20-Mädels in den zweiten Spieltag der Bezirksliga in Heppenheim. Für die VSG spielte dabei eine wilde Mischung aus erfahrenen D3-Spielerinnen und unseren ganz jungen Mädels beinahe komplett ohne jede Spielerfahrung. Und so hatten die Coaches Lauri und Marius auch keine ganz hohen Erwartungen an die Spielergebnisse des Tages. Zusammenfinden, erste Spielpraxis für unseren Nachwuchs sammeln und Spaß haben standen im Vordergrund der Tagesziele.

Aber diese Erwartungen haben unsere Mädels an diesem Tag bei weitem übertroffen. Unsere Älteren übernahmen toll die Verantwortungen und halfen den Jüngeren so gut sie konnten. Die Stimmung passte und dadurch stimmte auch die Leistung. So konnten sowohl gegen den TV Heppenheim, als auch gegen die TSG Weinheim klare 2:0 Siege gefeiert werden. Erst mit dem AVC St. Leon-Rot traf das Team im dritten Spiel auf einen erstmal übermächtigen Gegner. Aber auch hier kämpften sich die VSG-Girls nach klarem ersten im zweiten Satz toll in die Begegnung und konnten bis zum 20:20 mithalten bevor die Gegnerinnen sich doch noch den Sieg sicherten.   

Super gespielt Mädels!