Na gut, so richtig hoch sind die H3 gestern bei Ihrem letzten Spieltag in Blankenloch erstmal nicht geflogen. Das kann im ersten Satz daran gelegen haben, dass man als bereits feststehender Meister die Startpositionen kurz vor Spielbeginn ausgelost hat. Trotzdem war das, was um Neu-Zuspieler Marcel Ludwig geboten wurde noch besser als das, was die H3 zu Beginn  des zweiten Satzes in Standardaufstellung aufs Feld brachten. Erst als die jungen Blankenlocher bei 19:10 Führung schon am Satzgewinn schnuppern durften konnten die H3 endlich die Eigenfehlerquote herunterschrauben. Dass es dann noch zum 26:24 Satzgewinn reichte war aber schon auch einigermaßen glücklich. Dafür war dann der dritte Satz nur noch Formsache.

Mit diesem 3:0 Sieg schließen die H3 eine perfekte Saison mit 42:0 Punkte und starken 42:3 Sätzen ab und feiern eine mehr als verdiente Meisterschaft.

Nächster Halt: Bezirksliga

Für die H3 spielten in der Meistersaison Marcus Reichenbacher, Elias Daiber, Freddy Brenk, Louis Green, Marcel Ludwig, Marcel Popp, Nick Mannsdörfer, Nico Ludwig, Nils Köster, Tim Lambrecht, Yannek Conrad und Karsten Seeger unter toller Führung von Coach Tine Müller.