Noch dürfen wir wegen der Corona-Pandemie leider nicht in die Halle zum Training, trotzdem geht unser Blick natürlich schon nach vorne. Und da ist uns aufgefallen: Wir brauchen Verstärkung!

Insbesondere für unsere drei Damen-Mannschaften suchen wir neue Spielerinnen. Unsere Teams spielen in der Oberliga, Landesliga und Kreisliga. Hast du Lust, uns zu verstärken? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Oberliga-Team der VSG Kleinsteinbach sucht DICH!

Unsere erste Damen-Mannschaft ist ein herzliches und lustiges Team, das aber trotzdem stets den Ehrgeiz hat, zu gewinnen! An Letzteres muss uns unser Trainer bei so manchem Quatsch-Training aber auch erinnern… Eines steht fest: Wir wissen, dass wir nur gemeinsam stark sind! Hast du Lust, mit uns in der Oberliga Baden anzugreifen? Dann melde dich bei unserem Coach Karsten unter d1@vsg-kleinsteinbach.de!

Die Damen 1 (Oberliga) der VSG Kleinsteinbach sucht neue Spielerinnen

Verstärkung für die Damen 2 und 3 gesucht!

Hast du Lust auf Gemeinschaft, gute Laune und die BESTE Sportart der Welt? Dann bist du bei der VSG Kleinsteinbach richtig! Auch unsere Damen 2 in der Landesliga und unsere Damen 3 in der Kreisliga suchen Spielerinnen für die kommende Volleyball-Saison! Die Position ist erst einmal egal, die Hauptsache ist, dass du Spaß mit uns haben möchtest! Schreib am besten eine Mail an vorstand@vsg-kleinsteinbach.de. Wir freuen uns auf dich!

Damen 2 (Landesliga) und Damen 3 (Kreisliga) der VSG Kleinsteinbach suchen neue Spielerinnen