DSC_0764

Mit internationaler Unterstützung (Der französische VSG Fanclub war extra zum Spiel nach Mannheim angereist) erspielten sich die VSG H1-Eisvögel einen letztendlich verdienten 3:1 Auswärtssieg in der Mannheimer Icebox.

Folgend nun der Spielbericht dargestellt durch mehr oder weniger rhetorischen Fragen:

  1. Weiß Florian Zindler wie lange ein Volleyball-Feld ist?
  2. Lenken Handys den ersten Schiedsrichter während er pfeift ab oder hat er womöglich im Online-Regelbuch geblättert?
  3. Kann Moritz auch ohne Stützstrümpfe?
  4. Wird „Auf die… Finger!“ als geschützte Marke der Familie Schuster-Konstandin eingetragen werden?
  5. Hätte der Franzose auch ohne den Fanclub ein gutes Spiel gemacht?
  6. Rechtfertigt eine 15-Grad kalte Halle keine funktionsfähigen Duschen?
  7. Was wäre passiert, wenn Mo sich wirklich nach dem dritten Fehlaufschlag des Obereisvogels selbst eingewechselt hätte?
  8. War es tatsächlich erstmal das letzte Spiel des Co-Obereisvogels für die VSG?
  9. Kam Luki am Montag nicht zum Training weil er den ganzen Abend versuchte den Eisvogel vom Pulli zu waschen?

Und abschließend: Wer bestimmt eigentlich, dass Hashtags keine Bindestriche haben dürfen?

Danke liebe Leute, dass ihr bei meinem vorerst letzten Spiel an der Seitenlinie gewonnen habt! Ich erwarte zum Saisonabschluss drei Siege, auch wenn Julian in den Mittelblock rücken muss!

Gruß und Kuss, BB