Es gibt einiges Neues (bzw. einige Neue) in unseren Teams für die kommende Saison. Ab heute wollen wir beginnen Euch diese neuen Gesichter vorzustellen.

Aber was heisst hier neu?! Hier sind unsere Heimkehrer:

Dieses Gesicht kennen wir doch noch! Und auch der Vorname passt. Und ja, manchmal fällt er nach seinem Block noch genauso lustig aufs Hinterteil wie der Goy früher. Aber der Nachname, Augustin, der sagt uns überhaupt nichts und so regelmäßig im Training war der früher auch nie.

Zeit sich umzugewöhnen… 

Nach seinen ausgedehnten Flitter- und Berufseinstiegsjahren und der damit verbunden Volleyballpause ist er endlich wieder bei uns und verstärkt den Block unserer Herren 2. Willkommen daheim Christoph AuGOYstin!

#forevergoy

Sie ist ein echtes VSG-Eigengewächs, Gründungsmitglied der D2, prügelte die Damen 1 über Außen bis in die Verbandsliga, setzte sich dann nach Konstanz ab und stellte fest, dass Volleyball außerhalb der VSG eigentlich gar nicht so richtig Spaß macht. So ruhte das hoffnungsvolle Talent die letzten Jahre und schien schon fast zu verkümmern. Zum Glück ist aber jedes Studium irgendwann zu Ende und jetzt ist sie wieder da. Und natürlich auch gleich wieder bei uns in der Halle. Wieder in der Verbandsliga aber jetzt bei den Damen 2 und auf der Diagonalen. Wir freuen uns, ihren Hammer und ihr Lachen zurück zu haben und verzeihen gerne die kleinen Verpeiltheiten zwischendurch.

Willkommen daheim, unsere Nummer 15, Annette Artukovic!